Mozilla Firefox und seine TABs

Mozilla Firefox und seine TABs

...Werbung

Wer hätte es gedacht, dass eine Lösung so einfach aussieht:) Ich arbeite eigentlich nur mit TABs und weniger mit neuen Fenstern.

Es hat mich immer geärgert, wenn ich die Tastenkombination (beim geöffneten und aktiven Mozilla Firefox) STRG+T betätigt habe,
dass zwar ein neues “Fenster-TAB” aufgeht, jedoch nicht mit meiner vordefinierten Startseite (Extras | Einstellungen | Allgemein).

Die Lösung war relativ simpel… im nach hinein:) Die Konfiguration von Mozilla Firefox = about:config
Dank eines Mitglieds einer größeren Community (Forum), konnte Er mir das Problem nehmen, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Folgendes muss dafür gemacht werden:

  • In der Browser-Adressleiste folgendes eingeben:: about:config
  • Bestätigen, dass man vorsichtig ist!
  • In der kommenden Suchleiste eingeben: Browser.Newtab.url
  • Ein Doppelklick auf den Eintrag und dann muss sich ein Fenster öffnen.
  • Dort dann die gewünschte Startseite eintragen. also z.B.: http://www.mietforum24.de
  • Dann ein Klick auf OK und Firefox schließen und neu-starten.

Schreibe einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Menü schließen
...Werbung